DerDet Geschrieben 30. März 2013 Share #1 Geschrieben 30. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, im Handbuch zur X100S steht neben der Beschreibung zum Makromodus, also über die entsprechende Taste, noch folgendes: "Wenn der Makro-Modus nicht ausgewählt ist, können Sie mit dem LCD Monitor/EVF auf kurzer Distanz scharfstellen, jedoch erhöht sich die zum Scharfstellen benötigte Zeit". Bezieht sich das jetzt nur auf die AF-Geschwindigkeit oder auch auf die Naheinstellgrenze. Letztere ist nämlich bei bei meiner X100s ohne Makrotaste anders. Ohne das Blümchen im Display komme ich nicht so nah an das Motiv wie mit. VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Hallo DerDet, schau mal hier X100S Verständnisproblem zum Makromodus und Handbuch . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. März 2013 Share #2 Geschrieben 30. März 2013 Ach das Handbuch hat so einige seltsame oder fehlerhafte Stellen. Das sollte man nicht auf die Goldwaage legen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDet Geschrieben 30. März 2013 Autor Share #3 Geschrieben 30. März 2013 ok und danke Dir! Als Fuji-Neuling ist das aber etwas verwirrend. In der englischen Version ist es dann genauso fehlerhaft. Wahrscheinlich hat es mich auch nur verwirrt, weil ich irgendwo im Netz etwas über eine automatische Makroumschaltung gelsen habe. Egal, denn so ist die Bedienung auch logischer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.