Jump to content

X100 einschicken - Versandkosten?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mal eine ganz dumme Frage:

Muss ich das Porto selbst tragen?

 

Ich frage nur, da es bisher bei mir immer der Fall war, wenn ich ein elektronisches Gerät zur Reparatur beim Hersteller einschicken musste, dass ich einen vorfrankierten Versandaufkleber ausdrucken musste.

Bei Fuji wird mir nur deren Anschrift mit einem Barcode mit der Referenznummer des Falls gestellt. Oder übersehe ich irgendwas?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau die gleiche Frage habe ich mir am Donnerstag auch gestellt, denn da hab ich meine X100 zum Service angemeldet... Ich habe einfach den Kundendienst kontaktiert und es kam prompt die Antwort samt Paketaufkleber von UPS ich musste nur noch den Termin zur Abholung vereinbaren. Am Dienstag ist es soweit und ich hoffe nicht, dass der UPS Mann noch Geld von mir sehen will ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...