Frau Foto Geschrieben 8. April 2013 Share #1 Geschrieben 8. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum. Möchte mich nun auch mal vorstellen. Hab zwar schon fleißig mitgelesen und auch schon etwas geschrieben aber würde es gerne hier mit offiziell machen! Habe mir nach langem hin und dann wieder her eine x E1 gekauft und komme bis jetzt ganz gut mit ihr zurecht - als Anfängerin freue ich mich gerade über den Automatikmodus und das nicht vorhandene Gewicht (Nikon?! Puh..). Aber ich hoffe mich zu steigern und auch mal das eine oder andere Foto hier zeigen zu können. Ach ja, und nu ratet mal, wo ich von wech bin?! Richtig! Zur Zeit lebe ich im wunderschönen Oberhausen! Freue mich einfach hier zu sein Grüße schickt euch Frau Foto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hallo Frau Foto, schau mal hier Hallo. Hallo. . Dort wird jeder fündig!
Zaar Geschrieben 8. April 2013 Share #2 Geschrieben 8. April 2013 Hallo und Willkommen im Forum. Da muss irgendwo ein (Fuji-)Nest sein in Oberhausen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 8. April 2013 Share #3 Geschrieben 8. April 2013 Moin und herzlich wilkommen. LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau Foto Geschrieben 9. April 2013 Autor Share #4 Geschrieben 9. April 2013 Vielen Dank. Und bis bald. Jaja Oberhausen, die heimliche Fuji Hauptstadt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 9. April 2013 Share #5 Geschrieben 9. April 2013 Viel Spaß hier im Forum und draußen mit der X-E1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
generalstussner Geschrieben 9. April 2013 Share #6 Geschrieben 9. April 2013 Haha, das wird ja echt unheimlich hier... :-) Grüße und Willkommen, auch aus Oberhausen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau Foto Geschrieben 13. April 2013 Autor Share #7 Geschrieben 13. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für eure nette Begrüßung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.