Dieter29 Geschrieben 11. April 2013 Share #1 Geschrieben 11. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, ich heiße Dieter, und komme aus Seevetal. Fotografiere seit ca. 5 Jahren, angefangen mit Nikon, und vor kurzen umgestiegen auf Canon 1DX. Nun wollte ich mal was kleines haben, und bekomme Morgen die Fuji X-E1 mit dem 18-55 Objektiv. Möchte hoffen, das ich die richtige Kamera bestellt habe. Fotografiere zu 90% nur die Natur, und natürlich auch unsere Hunde, und die sind nicht langsam. Eines kann ich jetzt schon sagen, sollte ich Fragen zu dieser Kamera haben, werde ich euch Löcher im Bauch fragen. So, nun werde ich hier erst mal einiges lesen. Gruß Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Hallo Dieter29, schau mal hier Hallo aus Seevetal . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 11. April 2013 Share #2 Geschrieben 11. April 2013 Moin Dieter, herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß mit Deiner neuen Kamera. LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimmij Geschrieben 16. April 2013 Share #3 Geschrieben 16. April 2013 Hallo Dieter! Von einem ebenfalls neuen Fuji-Nutzer herzlich willkommen! PS: Du kommst auch aus Seevetal! Wo genau? Liebe Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter29 Geschrieben 17. April 2013 Autor Share #4 Geschrieben 17. April 2013 Aus Thieshope-Brackel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimmij Geschrieben 17. April 2013 Share #5 Geschrieben 17. April 2013 Aus Thieshope-Brackel. Doch eine andere Ecke als angenommen. Ich habe die PLZ 21217 Seefetal . . . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.