Marco.Trainito Geschrieben 16. April 2013 Share #1 Geschrieben 16. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Kollegen, habe mich dazu entschlossen mein Zoom zu verkaufen, da ich doch eher Festbrennweiten bevorzuge. Das Zoom stammt aus einem X-E1 Kit. D.h. es wird ohne OVP aber mit Rechnungskopie vom Dezember 2012 versendet. Beide Deckel und Geli sind vorhanden. Dazu gebe ich einen UV-Filter der von Beginn an auf der Linse war. Ich selbst bin Zweitbesitzer. Linse ist als neuwertig zu bezeichnen bis auf eine ganz kleine Macke unter dem UV-Filter, also quasi unter dem Filtergewinde am Gehäuse (ca. 1-1,5mm). Ansonsten im Top Zustand. Bilder auf Anfrage und unter Angabe der Mailadresse. Bei Fragen einfach schreiben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Hallo Marco.Trainito, schau mal hier (V) Fuji XF 18-55 2.8-4.0 OIS gek. Dez 2012 515,00 € . Dort wird jeder fündig!
Marco.Trainito Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Share #2 Geschrieben 8. Mai 2013 Verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.