recognizer Geschrieben 17. April 2013 Share #1 Geschrieben 17. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Anscheinend ist die X100s noch nicht ganz perfekt. Was muss man beachten und im Fotofachgeschäft prüfen? Folgende Punkte habe ich mir beim Mitlesen in diesem Forum bereits notiert: - Displaybeleuchtung (sollte gleichmässig sein) - Multifunktionswählrad (was war da?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hallo recognizer, schau mal hier Worauf achten beim X100s Kauf? . Dort wird jeder fündig!
Maxbas Geschrieben 17. April 2013 Share #2 Geschrieben 17. April 2013 Es gab Leute, die haben bei Ihren X100s Kameras Spiel beim Ein/Aus-Schalter, Fokus- ( oder Blendenring) und beim Schalter für den Sucher festgestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Deliberation Geschrieben 17. April 2013 Share #3 Geschrieben 17. April 2013 - Multifunktionswählrad (was war da?) Manchen Benutzern lief der Ring zu leicht. Aber das ist sicher Geschmackssache. Prüfen würde ich noch die Drehregler, vor allem den für die Exposure Compensation. Der sollte relativ schwergängig sein, damit er sich nicht versehentlich verstellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 17. April 2013 Share #4 Geschrieben 17. April 2013 Ich würde darauf achten, sie beim örtlichen Fachhändler zu kaufen, damit im Falle des Falles die Service-Abwicklung unkompliziert ist. Im Internet (ausser bei Amazon) habe ich bisher eher üble Erfahrungen gemacht. Der Rest ist eher Geschmacksache. Was dem Einen zu stramm ist dem Anderen zu locker. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.