Fujimania Geschrieben 17. April 2013 Share #1 Geschrieben 17. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gemeinde, seit nunmehr 1 1/2 Jahren schwinge ich mein Objektiv auf alles und jeden, der nicht schnell genug unsichtbar wird oder mit Vehemenz seine Zustimmung verweigert(kann man manchmal ja verstehen). Ich habe mir Weihnachten 2011 die X10 zugelegt, um den Umgang mit der Kamera zu lernen, aber auf halbem Weg unter Ausnutzung der Programme auch schon zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen. Mittlerweile habe ich mir noch die XS-1 dazu geholt und bin für's Erste meinen Wünschen entsprechend ausgerüstet. Ich freue mich auf einen regen Austausch und bringe eine Menge Fragen mit. LG Johannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hallo Fujimania, schau mal hier Einer der auszog um das Fotografieren zu lernen . Dort wird jeder fündig!
Frau Foto Geschrieben 23. April 2013 Share #2 Geschrieben 23. April 2013 Hallo und herzlich Willkommen hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.