stefan 24 Geschrieben 24. April 2013 Share #1 Geschrieben 24. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji X Forum, hier ist wieder ein Neuer. Habe mir vor kurzem die Fuji xe1 gegönnt mit dem 18-55erZoom. Bei mir daheim stehen in erster Linie Nikons Kameras. Da man im Hause Nikon bis dato nicht in der Lage war eine Fuji xe1 ähnliche Kamera zu bauen, habe ich entschlossen mal die oben genannte zu testen. Viele positive Bewertungen im Nikon und DSLR Forum haben mich maßgeblich beeinflusst. Von diesem Forum erhoffe ich mir viele nützliche Tipps aus Euren Erfahrungen und natürlich viele Bilder. Dort, wo ich helfen kann werde ich das gern auch tun. Was ich gern mit der Neuen knipsen will? Hier ein paar Beispiele von gestern: cu Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Hallo stefan 24, schau mal hier Ich bin der Neue von heute . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 24. April 2013 Share #2 Geschrieben 24. April 2013 Schöner Einstand! Herzlich willkommen im Forum. LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 24. April 2013 Share #3 Geschrieben 24. April 2013 Hallo Stefan, Du wirst hier viele bekannte Gesichter aus dem NF-F treffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaar Geschrieben 24. April 2013 Share #4 Geschrieben 24. April 2013 Schöne Bilder. Klares Like für das zweite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 26. April 2013 Autor Share #5 Geschrieben 26. April 2013 Guten Morgen, Danke für die netten Worte zur Begrüßung. Fange schon an mich hier daheim zu fühlen. Vom lesen in den anderen Foren kenne ich hier ja schon den einen und den anderen ...mal `ne Frage zu den "Like". einmal drauf klicken und ich kann dann sagen gefällt mir - dann steht da auf einmal "unlike" - damit kann ich löschen? Nicht das ich mir jemanden zum Feind mache............... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 26. April 2013 Share #6 Geschrieben 26. April 2013 Unlike nimmt ein Like zurück. Ich persönlich fände ja auch einen generellen Unlike Button interessant zumal Like und Unlike ja wenig mit einer "echten" Kritik zu tun haben. Damit kannst Du ggf. schnell erhebliche "Thermik" im Forum schaffen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.