Jump to content

Ich bin der Neue von heute

stefan 24

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fuji X Forum,

hier ist wieder ein Neuer. Habe mir vor kurzem die Fuji xe1 gegönnt mit dem 18-55erZoom.

Bei mir daheim stehen in erster Linie Nikons Kameras. Da man im Hause Nikon bis dato nicht in der Lage war eine Fuji xe1 ähnliche Kamera zu bauen,

habe ich entschlossen mal die oben genannte zu testen. Viele positive Bewertungen im Nikon und DSLR Forum haben mich maßgeblich beeinflusst.

Von diesem Forum erhoffe ich mir viele nützliche Tipps aus Euren Erfahrungen und natürlich viele Bilder.

Dort, wo ich helfen kann werde ich das gern auch tun.

Was ich gern mit der Neuen knipsen will?

Hier ein paar Beispiele von gestern:

stefan+24-albums-erste+bilder-picture20716-b-w-dscf4583.jpg

stefan+24-albums-erste+bilder-picture20717-b-w-dscf4616.jpg

stefan+24-albums-erste+bilder-picture20718-b-w-dscf4622.jpg

cu

Stefan

Link zum Beitrag

Guten Morgen, Danke für die netten Worte zur Begrüßung.

Fange schon an mich hier daheim zu fühlen. Vom lesen in den anderen Foren kenne ich hier ja schon den einen und den anderen :)

...mal `ne Frage zu den "Like". einmal drauf klicken und ich kann dann sagen gefällt mir - dann steht da auf einmal "unlike" - damit kann ich löschen?

Nicht das ich mir jemanden zum Feind mache...............

Link zum Beitrag

Unlike nimmt ein Like zurück. Ich persönlich fände ja auch einen generellen Unlike Button interessant :cool: zumal Like und Unlike ja wenig mit einer "echten" Kritik zu tun haben. Damit kannst Du ggf. schnell erhebliche "Thermik" im Forum schaffen :rolleyes:

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...