3log1 Geschrieben 24. April 2013 Share #1 Geschrieben 24. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, um nicht mehr nur heimlich mitzulesen, habe ich mich heute doch mal registriert. Seit kurzem habe ich eine Fuji X-E1. Ansonsten hauptsächlich Nikon Geraffel. Da mir das auf Dauer zu schwer geworden ist, nun zusätzlich die Fuji. Und ein paar bekannte Gesichter aus anderen Foren habe ich hier auch schon gesehen. ciao Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Hallo 3log1, schau mal hier Und noch ein Hallo ... . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 24. April 2013 Share #2 Geschrieben 24. April 2013 ... und noch ein "herzlich willkommen"! Viel Spaß wünsche ich Dir. LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 24. April 2013 Share #3 Geschrieben 24. April 2013 Hallo Werner - Du hier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginger Geschrieben 24. April 2013 Share #4 Geschrieben 24. April 2013 schön, dass Du auch hier bist, ich erfreue mich auch an der X-E1 neben all dem Nikon Zeugs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 24. April 2013 Share #5 Geschrieben 24. April 2013 zieht das NF-F jetzt um? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 25. April 2013 Share #6 Geschrieben 25. April 2013 Wird das ein NFF Thread? Meldet sich gropius (aka...) auch nich zu Wort? Tja man muss da drüben nur genug Werbung für die Fujis machen . Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3log1 Geschrieben 25. April 2013 Autor Share #7 Geschrieben 25. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wird das ein NFF Thread? Meldet sich gropius (aka...) auch nich zu Wort? Tja man muss da drüben nur genug Werbung für die Fujis machen . Gruß Matthias Da hast Du nicht unrecht, Matthias. Du bist nicht ganz unschuldig am Kauf der Fuji. ciao Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 25. April 2013 Share #8 Geschrieben 25. April 2013 Da hast Du nicht unrecht, Matthias. Du bist nicht ganz unschuldig am Kauf der Fuji. ciao Werner So, ab jetzt muss ich mal mit Fuji über Provisionen sprechen . Aber Spaß beiseite, Werner, freut mich doch zu hören, wenn ich meine Begeisterung, ja schon fast innige Zuneigung zu der Kamera, anderen vermitteln kann . Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.