Kotti Geschrieben 27. April 2013 Share #1 Geschrieben 27. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verkaufe meine F i X-E1 silber + XF 35mm f/1.4 Fuji X-E1, Silber OVP, Zubehör, Papiere Rechnung (05.11.12) Fuji XF 35mm1.4, OVP+Zubehör Papiere Rechnung (20.04.12) Die x-e1 hat ein kleines (1x1mm kleine Kratzer ) Schönheitsfehler. Display ist mit Folie seit dem 1. Tag geschützt. Lensmate Fujifilm X-E1 Thumbrest. Tasche aus Leder mit leder Handschlaufe. Da ich jetzt nur meine Nikon D800 nutze, wurde die x-e1 kaum gebraucht. Ich verkaufe es nur komplett. Einzeln nur dann, wenn das Gehäuse als erstes verkauft wird. Mein Preis 1100€ + 7€ DHL Versand. PayPal oder Abholung in 35315 auch möglich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Hallo Kotti, schau mal hier Fuji X-E1 silber + XF 35mm f/1.4 . Dort wird jeder fündig!
Kotti Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Share #2 Geschrieben 4. Mai 2013 Ist immer noch aktuell. Ich verkaufe die x-e1 auch ohne Zubehör. Die Kamera und das 35mm Objektiv zusammen für 1000 € . Den Rest verkaufe ich später separat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotti Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Share #3 Geschrieben 5. Mai 2013 Die X-E1 und das 35mm Objektiv ist leider schon verkauft ! Es bleibt : Lensmate Fujifilm X-E1 Thumbrest. 70€ + Versand Tasche aus Leder mit leder Handschlaufe. 50€ + Versand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotti Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Share #4 Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotti Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Share #5 Geschrieben 9. Mai 2013 Tasche aus Leder mit leder Handschlaufe ist jetzt verkauft. Es bleibt : Lensmate Fujifilm X-E1 Thumbrest. Neue Preis 60 € Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotti Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Share #6 Geschrieben 14. Mai 2013 Verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.