ebm Geschrieben 27. April 2013 Share #1 Geschrieben 27. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen. Ich bin derzeit eher Mitleser als aktiver Schreiberling. Ich hab mir gerade die X100s gekauft und hab sie derzeit immer dabei, wenn ich auf Tour gehe. Ich bin auch eher Knipser als Fotograf. Aber kurz zu einer Historie: vor 10 Jahren hab ich die Fotografie als Hobby für mich entdeckt, damals noch mit einer Canon G3. 2006 stieg ich in das digitale Nikon-System ein, fotografiere damit auch noch bis heute. Letztes Jahr hat sich aber meine Fotografie geändert. Ich habe angefangen, konzentriert analog mit einer Nikon FE zu fotografieren. Ich entdeckte die Reduktion für mich, das Beschränken auf die Auseinandersetzung zwischen dem Motiv und mir. Da ich im Herbst nach NY fliege, war die X100s jetzt ein logischer Schritt, die Reduktion auf die Spitze zu treiben. Schon die X100 hat mich damals interessiert, ich scheute aber wegen des Preises und der vielen Probleme beim Erscheinen. Nun kann ich nur sagen: Die X100s ist genau das, was ich erwartet und erhofft hab. Derzeit erobere ich sie mehr und mehr für mich. In NY wird sie eine bedeutende Rolle spielen, zusammen mit meiner FE. VG Carsten PS Im Anhang ein Schnappschuss meiner Katze gestern morgen. JPEG OOC. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Hallo ebm, schau mal hier Grüße aus Berlin . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 28. April 2013 Share #2 Geschrieben 28. April 2013 Willkommen im CLub der "Knipser". LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. April 2013 Share #3 Geschrieben 28. April 2013 Hallo Carsten, schön, dass du es auch hierher geschafft hast und die Entscheidung für die X100s war mit Sicherheit die richtige!!!! Du wirst mit der Kamera sehr viel Spaß haben! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebm Geschrieben 28. April 2013 Autor Share #4 Geschrieben 28. April 2013 Danke Euch! Ja Jürgen, ich glaube auch. Sie macht jetzt schon Spaß! Viele Grüße von Haus zu Haus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.