Andreas F. Geschrieben 3. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 3. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mini Pancake für Fuji Fujifilm X-E1 und X-Pro1 2,8 35mm Minotar aus Minox35 | eBay Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo Andreas F., schau mal hier Skurriles aus der Bucht... . Dort wird jeder fündig!
BerndS67 Geschrieben 3. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 3. Mai 2013 Da wurden mich Bilder mal wirklich interessieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. Mai 2013 Share #3 Geschrieben 3. Mai 2013 Da wurden mich Bilder mal wirklich interessieren Wenn der stolze Bastler das für 2,50 in die Bucht stellt, ist die Frage eigentlich schon beantwortet. Ich habe noch eine Olympus XA rumliegen, das Objektiv ist noch kleiner, oder man kann ja auch den Boden einer "Kleiner-Feigling-Flasche" in einen Adapter kitten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 3. Mai 2013 Share #4 Geschrieben 3. Mai 2013 Wenn der stolze Bastler das für 2,50 in die Bucht stellt, ... Reingestellt hat er es gar für einen Euro (und nicht 2,50€), kann mir aber vorstellen, dass es am Ende noch für > 30€ weggeht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Share #5 Geschrieben 3. Mai 2013 Davon kannst Du bei eBay ausgehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalleBlomquist Geschrieben 5. Mai 2013 Share #6 Geschrieben 5. Mai 2013 Is doch noch ganz human. Bei ebay gibt's auch andere Preiswünsche. 1977 Hewlett-Packard HP-01 LED LCD calculator digital watch w/ Box, Pen & Manual | eBay Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.