Andreas F. Geschrieben 5. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 5. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ich jetzt doch unbedingt die X20 ausprobieren muß und ich neben meiner X-E1 nicht noch eine dritte Fuji brauche, biete ich hier meine gut erhaltene Fujifilm X10 an. Habe sie im August 2012 bei Amazon UK erworben. Daher kommt sie auch mit einer englischen (gedruckten) Bedienungsanleitung und einem Stecker für die UK Steckdosen. Ein Eurostecker wird aber mitgeliefert. Außerdem ist noch ein zusätzlicher Akku dabei (nicht Original) und ein Handbuch "Photographer´s Guide to the Fujifilm X10 (Black and White Edition)" von Alexander S. White. Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt und in einer Tasche aufbewahrt. Von Anfang an habe ich einen Displayschutz (matt, kratzfest, mit dabei) und einen UV-Filter (nicht dabei, da für den Nachfolger benötigt) verwendet. Zwei kleine "Macken" möchte ich nicht verschweigen. Rechts oben bei der FN-Taste ist ein wenig der Lack ab und am Deckel unten ist ein Kratzer (ist mal runtergefallen, der Deckel nicht die Kamera!). Ansonsten ist alles einwandfrei. Aktuelle Firmware ist aufgespielt und White Orbs habe ich keine bemerkt (Sensor ist die neuere Generation). Originalverpackung mit allem Zubehör ist mit dabei. Ich hätte gern noch 250 EUR dafür. Versicherter Versand innerhalb von Deutschland ist inklusive. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo Andreas F., schau mal hier Fujifilm X10 zu verkaufen . Dort wird jeder fündig!
Andreas F. Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Share #2 Geschrieben 7. Mai 2013 Vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Share #3 Geschrieben 9. Mai 2013 Ist verkauft! Wünsche dem neuen Besitzer damit genauso viel Freude, wie ich daran hatte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.