Streetstyle Geschrieben 7. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 7. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, gibt es Händler die gegen Gebühr eine X100 verleihen? Ich würde gerne einen Kurzurlaub mit der X100 verbringen, um zu schauen ob die Kamera für mich passt. Ich habe mal gegoogled und irgendwie nix gefunden. Hat jemand Tipps? Passt nicht ganz in Kamera/Technik Brett, aber irgendwie habe ich auch kein passenderes Brett gefunden. Danke. Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo Streetstyle, schau mal hier X100 im Verleih . Dort wird jeder fündig!
kavenzmann Geschrieben 7. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 7. Mai 2013 Gibts bestimmt nicht. Eher einen Händler, der die Kamera innerhalb 14 Tagen bei Nichtgefallen zurück nimmt. Dafür darf sie allerdings keine Gebrauchspuren haben... Wo wohnst Du denn? Ich würde meine evtl. verleihen. Die hat eh schon Spuren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetstyle Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Share #3 Geschrieben 7. Mai 2013 Naja für Nikon und Canon DSLRs gibts schon einige. So hatte ich gehofft auch für Fuji.... Danke für Dein Angebot, aber da würde ich mich nicht wohl bei fühlen. Auch wenn es super nett ist.... Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 7. Mai 2013 Share #4 Geschrieben 7. Mai 2013 Wann braucht Du sie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 7. Mai 2013 Share #5 Geschrieben 7. Mai 2013 Eine gebrauchte X100 kaufen, damit in den Urlaub fahren, und anschließend behalten oder - wenn du nicht mit ihr warm geworden bist - nach zwei Wochen eben wieder verkaufen. Der Wertverlust bleibt dann gering und ist i.d.R. niedriger, als wenn du bei einem Händler für den gleichen Zeitraum mieten müßtest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotobigtom Geschrieben 8. Mai 2013 Share #6 Geschrieben 8. Mai 2013 Hab ich genau so gemacht....gebrauchte gekauft...ausgiebig im Urlaub getestet......und behalten. Wollte die X100 nach dem Urlaub wieder verkaufen,aber als ich sah was die kleine für Ergebnisse abliefert , stand mein Entschluss fest : das war nicht der letzte Urlaub mit der X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 9. Mai 2013 Share #7 Geschrieben 9. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war auch schonmal kurz davor die X100 wieder zu verkaufen. Heute bin ich froh das ich es nicht getan hatte .... Für unterwegs eine leichte gut Kamera die leicht zu bedienen ist. Vor drein Wochen habe ich die Olympus OMD-5 dazu gekauft. Wahrscheinlich die bessere Kamera, aber ich will mit der einfach nicht warm werden. Statt die Neue stecke ich für unterwegs immer noch die X100 ein, und lasse die OMD zuhause.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 9. Mai 2013 Share #8 Geschrieben 9. Mai 2013 und lasse die OMD zuhause.... ...verstauben. Geht mir mit meiner Pana GX1 genauso. Für immer dabei die X100, sonst M für Film (s/w). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.