mbart Geschrieben 14. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 14. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Angeregt durch einen Thread im Zubehör-Forum ( https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x-pro-zubehoer/5637-thumbs-up-welches-modell.html ) habe ich mir die günstige Variante zum Testen bestellt. Heute morgen in der Post gewesen, kurz auf die Kamera geschraubt und gemerkt - Nö, mag ich nicht. 15,- Euro plus 2,40 Euro Versand ( Maxibrief ). Alles weitere bitte per PN. Edit: Das "Nö, mag ich nicht" bezieht sich auf meinen "krummen Gitarristendaumen" - das Teil ist mir einfach zu kurz an der X-E1. Verarbeitungsqualität ist super ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Hallo mbart, schau mal hier [V] Thumbs Up ("Chinaversion") für X-E1/X100/X10 etc. NEU! Schwarz... . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Share #2 Geschrieben 14. Mai 2013 Verkauft ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.