malamute Geschrieben 15. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 15. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nachdem ich mich seit zig Wochen mit dem Gedanken trage, mir eine Fuji X zuzulegen, hab' ich es vorhin einfach gemacht: Eine X-E1 mit 18-55er ist bestellt und hoffentlich bald bei mir (nebst zusätzlichen Akkus, Speicherkarten und Adapter für Nikon-Objektive). Uff... ***wischt sich den Schweiß von der Stirn*** Hintergrund (wie wohl bei einigen, was ich so bisher gelesen habe): Mein Spaß am Fotografieren wurde in letzter Zeit erheblich durch das Gewicht des ganzen DSLR-Geraffels getrübt - was dann dazu führte, daß ich mehr als einmal irgendwo stand und daran dachte, daß ich ja jetzt ganz gerne ein Foto machen würde. Nur die Kamera war nicht dabei... Aber das soll (und wird) sich mit der Fuji ja nun ändern! Trotzdem werden die drei "dicken" Nikons erstmal bleiben. Ich vermute, bald wird viel lernen und eingewöhnen -und Freude haben- angesagt sein. Ich bin schon ganz gespannt auf die Adaption diverser alter Adaptall-Tamrons aus der SP-Serie und die Bildergebnisse (hach - ich liebe diese Adaptall-Tamrons). Was wäre noch zu sagen? Ich bin froh, auf dieses Forum und das darin gesammelte Wissen gestoßen zu sein (ich lese und lese und lese...). In ferner Zukunft kann ich dann vielleicht auch mal was beitragen. Hab' ich jetzt was wichtiges vergessen? Wenn ja: Einfach fragen. Viele Grüße malamute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo malamute, schau mal hier Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 15. Mai 2013 Share #2 Geschrieben 15. Mai 2013 Grüß Dich Malamute, herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung. Beitragen kannst Du doch schnell und nicht erst "in ferner Zukunft". LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.