gentleman00 Geschrieben 24. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 24. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, Ich möchte mich jetzt doch von meiner Fujifilm X100 trennen mit dabei ist eine ganze menge Zubehör ! Fujifilm X100 Original Leder Case Originaler Leder riemen 2x Gegenlicht Blenden (1x Original sowie 1x Nachbau) Objektiv Deckel Weitwinkel Adapter Makro Linse Adapter 49mm auf 52mm 2x 8GB SanDisk Extreme 1x Original Akku 3x Nachbau Akkus Ladegerät Draht Auslöser (habe ich in Solingen extra anfertigen lassen) DaNubiA (D16) Blitzgerät Mit dazu gebe ich ein Altes Alu Stativ welches ich extra für die X100 gekauft habe da es zum Design der Kamera passt Sowie die kleine Fototasche Tamrac 5371 Travel Pack 71 (Black) tamrac | Travel Pack 71 Damit ist die X100 sowie das Zubehör super geschützt ! Da ich etwas mehr Bilder gemacht habe, habe ich sie in einer Lightroom Galerie auf meinen Server hochgeladen! Fujifilm X100 Bilder Preislich hatte ich mir 730€ VHB inkl.Versand vorgestellt. Wenn euch der Preis zu hoch erscheint macht mir ein gegen Angebot ! Abgeholt werden kann sie auch, und zwar in Köln Worringen . Kaffe gibt es dann auch ;-) Bei fragen fühlt euch frei zu fragen via PM oder mail jangennat(AT)gmail.com Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo gentleman00, schau mal hier Fujifilm X100 mit VIEL Zubehör! . Dort wird jeder fündig!
gentleman00 Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Share #2 Geschrieben 24. Mai 2013 Nach einigen hinweisen sehe ich ein das der Preis etwas zu hoch war daher jetzt 630€ VBH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gentleman00 Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Share #3 Geschrieben 30. Mai 2013 verkauft!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.