Unbekannter Photograph Geschrieben 22. Juni 2013 Share #26  Geschrieben 22. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die zur Verfügung gestellte Downloadgeschwindigkeit von Fuji finde ich unter aller Kanone. 1 Stunde bei 16.000er DSL auf eine 26 MB Datei zu warten ist doch nicht normal. Ist mir vorletzte Woche in Zingst beim Download der Pro1-Firmware schon so gegangen. Da dachte ich noch es läge am Wifi-Netz des Hotels. Jetzt sitze ich hier und das tröpfelt schon wieder nur....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bei solchen Vergleichswerten geht mir einfach der Hut hoch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo Unbekannter Photograph, schau mal hier X100S FW Ver 1.03 . Dort wird jeder fĂĽndig!
fuji-fotograf Geschrieben 22. Juni 2013 Share #27 Â Geschrieben 22. Juni 2013 Da solltest du dir eher mal deinen Downloadmanager, Browser oder Plug-In vornehmen oder die 54 Sec warten bis Silky durch ist, statt hier auf Fuji zu schimpfen, hab gerade mit Win7/Firefox21 etwas ĂĽber eine Minute gebraucht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbekannter Photograph Geschrieben 22. Juni 2013 Share #28  Geschrieben 22. Juni 2013 Den Silky-Download habe ich ungefähr 20 Minuten nach dem Fuji-Download angeschoben - und nur um mich rückzuversichern ob vielleicht eine generelle Anschlußstörung vorliegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 22. Juni 2013 Share #29 Â Geschrieben 22. Juni 2013 Liegt trotzdem nicht an Fuji. Selbst via 3G geht das in 90 sec. Â mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbekannter Photograph Geschrieben 22. Juni 2013 Share #30  Geschrieben 22. Juni 2013 Merkwürdig. Über meine Windows-Maschine in einem Rechenzentrum dauert der Download auch.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbekannter Photograph Geschrieben 22. Juni 2013 Share #31 Â Geschrieben 22. Juni 2013 ich nehme an Ihr klickt Euch auch ĂĽber die Fuji-Seite durch - aber kann ich trotzdem mal Eure Download-Links sehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 22. Juni 2013 Share #32 Â Geschrieben 22. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/x100s/exe/index/FPUPDATE.DAT Â Vielleicht ein schlechter Zeitpunkt so am Wochenende. Gerade habe ich auch nur 80 kB/s bekommen. Â mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Juni 2013 Share #33 Â Geschrieben 22. Juni 2013 Nachdem ich seit Jahren bei mehreren japanischen Sites nur langsame Geschwindigkeiten bekomme, gehe ich eher davon aus, dass dies am Provider und den genutzten Gateways liegt. Man sieht ja auch hier, dass neben Fujifilm auch ISL betroffen ist. Die aktuelle Silky-Version ist inzwischen ĂĽbrigens 5.0.40. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbekannter Photograph Geschrieben 22. Juni 2013 Share #34  Geschrieben 22. Juni 2013 ...wenn man über ISL geht. Bei Silkypix.de sind die noch nicht so weit: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Juni 2013 Share #35 Â Geschrieben 22. Juni 2013 Es geht hier ja gerade um japanische Downloads, nicht deutsche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbekannter Photograph Geschrieben 22. Juni 2013 Share #36 Â Geschrieben 22. Juni 2013 der war gut :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbekannter Photograph Geschrieben 22. Juni 2013 Share #37  Geschrieben 22. Juni 2013 Affengeil: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Juni 2013 Share #38 Â Geschrieben 22. Juni 2013 Meine Rede, kein Fujiproblem, eher ein Japanproblem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 22. Juni 2013 Share #39 Â Geschrieben 22. Juni 2013 Â 1:17 min! 22/06/2013 13:38 Uhr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Juni 2013 Share #40 Â Geschrieben 22. Juni 2013 Ziemlich flott, da hatte ich schon deutlich schlechtere Ergebnisse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 22. Juni 2013 Share #41 Â Geschrieben 22. Juni 2013 1:17 min! Und was haste nun anders gemacht? Kurztrip nach Japan? Â mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 22. Juni 2013 Share #42 Â Geschrieben 22. Juni 2013 ???, Ich hab gar nix anders gemacht, solche Downloadzeiten (+/- 20%) sind hier bei mir die Regel. Zur Not hilft halt ein performanter Internet-Zugang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 22. Juni 2013 Share #43  Geschrieben 22. Juni 2013 Upps, sorry. Da hatte ich dich mit dem anderen "Photographen" verwechselt bei dem der Download so hängt. Dachte der hat sein Problem nun gelöst...  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.