marbla Geschrieben 28. Mai 2013 Share #1 Geschrieben 28. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe hier ein neuwertiges XF 18-55 Zoom mit Originalverpackung liegen das ich vom Service zum Tausch für mein defektes Zoom aus dem Kit bekommen habe (Kauf im Dezember 2012). Schon mit dem defekten Zoom hatte ich festgestellt, dass ich kein Zoom Nutzer bin wollte ich mal fragen ob jemand Interesse hätte einen Zoom gegen das 60mm Makro zu tauschen. Wenn nicht geht der Zoom eben hier oder bei Ebay rein ;-). Bei Interesse stelle ich hier morgen noch Fotos ein. Viele Grüße, Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo marbla, schau mal hier XF 18-55mm im Tausch gegen XF 60mm . Dort wird jeder fündig!
marbla Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Share #2 Geschrieben 5. Juni 2013 Ich habe schon einen freundlichen Tauschpartner gefunden und die Sache ist erledigt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.