Jump to content

(V) Fuji X-E1/18-55/Zusatzakkus/Adapter

malamute

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forengemeinde,

ich verkaufe meine am 15.04.2013 bei SRS Microsystems in Watford erworbene Fuji X-E1 (schwarz) inkl. Fujinon XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS mit Originalverpackung, Kabeln, Ladegerät...na ja, alles was im Set so drin war. Da das Set aus Großbritannien stammt, ist das deutsche Handuch auf der mitgelieferten Original-CD, in Papierform ist es in Englisch. Englisches Ladekabel ist gegen eines nach DIN-Norm getauscht.

Dazu ein zweites Ladegerät mit zwei zusätzlichen Akkus (Pantone). Das Ladegerät läßt sich neben dem Netzbetrieb auch z.B. über den Zigarettenanzünder des Autos betreiben, entsprechender Adapter ist natürlich auch dabei. Alle Akkus sind geladen und funktionieren einwandfrei.

Desweiteren einen Adapter von Kiwi von Nikon-Bajonett auf Fuji-X (auf die Schnelle so umgearbeitet, das sowohl Orginalnikkore als auch Tamron-Adaptall mit Nikonanschluß betrieben werden können) und einen von M42 auf Fuji-X.

Die Kamera hat drei vorsichtige Testeinsätze und vielleicht 150 Auslösungen hinter sich - ich denke, das ist so gut wie neu. Fotos stelle ich nachher noch ein.

Zusammen hat mich der Spaß vor drei-vier Wochen etwas über 1.200 Euro gekostet, ich hätte jetzt gerne 1.050 Euro dafür, der Versand per DHL-Paket inklusive Tracking ist in diesem Preis schon drin. Selbstabholung in Bochum ist selbstverständlich auch gerne möglich.

Falls mir jemand einen wirklich guten Grund nennen kann, daß der Preis zu hoch ist, darf man mir auch gerne einen Preisvorschlag machen.

Interesse, Fragen? Dann bin ich gespannt auf eine PN!

Ach so: Ich verkaufe dieses Set, weil ich mir mittlerweile sicher bin, daß diese Kamera und ich niemals Freunde werden. Die Qualtität stimmt eindeutig, gar keine Frage - aber mir paßt sie einfach gar nicht in die Hand, was bei mir den Spaß an dieser Kamera relativ schnell minimierte.

Viele Grüße

malamute

Link zum Beitrag

So - die versprochenen Fotos:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Der zusätzliche Lader kann übrigens auch per USB betrieben werden, hatte ich vergessen zu erwähnen. Von der OVP und dem ganzen anderen Gerödel hab' ich jetzt mal keine Fotos gemacht, das sollte auch so klar sein.

Viele Grüße

malamute

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Kamera ist heute angekommen und wie neu. Der Akku ist schon im Ladegerät. Sehr nette Kommunikation, blitzschneller Versand, sicher verpacktes Paket und alles wie beschrieben top. Außerdem lag noch als Bonus ein Skylight-Filter von Hoya dabei. Bin begeistert und kann diesen Verkäufer nur empfehlen. :-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...