Jump to content

X-Pro1 mit Zubehör und Rechnung

Gast emcehammer

Empfohlene Beiträge

Gast emcehammer

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hy!

Wegen Systemwechsel biete ich meine X-Pro 1 zum Verkauf an.

Die Kamera kommt mit allem original Zubehör und original Verpackung.

Die Kamera befindet sich in einem guten Zustand. Leichte Abnutzungsspuren am Blitzschuh und ein Kratzer unten, neben der Stativschraube. Siehe Fotos.

Technisch keine Mängel!

Auf dem Display befindes sich seit dem ersten Tag ein GGS Schutzglas!

Rechnung vom Fotohändler (Foto Wolf in Dresden ) vom 23.03.12 liegt bei.

Dazu gibt es den Ef-20 Blitz. Kaum benutzt, Rechnung vom 10.04.12 (Foto Erhardt, Online) liegt bei. Als nächstes Packe ich ein Gariz HalfCase dazu. Super Teil, verlegt die Stativschraube in die mitte und man kann, im Gegensatz zum Handgriff, noch die SdKarte und den Akku wechseln.

Als weiteres Zubehör lege ich einen zweiten Akku (Hähnel), einen Drahtauslöser und Flysurfers "Das Fuji X-Pro1 Handbuch" ( Hab ich auf dem Foto leider vergessen) mit dazu.

Für das ganze Set möchte ich 1000 Euro Festpreis inkl. Versicherten Versand!

Paypal möglich, aber 2% Aufschlag wegen der Gebühren. Ich kann beim Preis nicht mehr handeln. Sonst kann ich mein neues System nicht finanzieren und dann muss ich die Fuji behalten......

Alles kann gerne bei mir in 22962 Siek, bei Hamburg, besichtigt und ausprobiert werden.

P.s.: Falls ihr Blitz oder Halfcase nicht braucht: Set ohne Blitz 960, Set ohne Halfcase 950, Set ohne Blitz und ohne Halfcase 900 Euro.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Gast emcehammer

P.S.:

Ich verkaufe auch noch meine Objektive. Fujinon 18-55, 35 und 60mm. Wollte der Verkäufe nach und nach abwickeln, aber falls jemand welche sucht......

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...