Andreas F. Geschrieben 8. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 8. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wegen Umstieg biete ich hier meinen originalen Handgriff für die X-E1 mit OVP an. Preis: 50 EUR inkl. Versand in Deutschland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo Andreas F., schau mal hier Handgriff XG-XE1 zu verkaufen . Dort wird jeder fündig!
trafficer Geschrieben 9. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 9. Juni 2013 Hallo Andreas, ich möchte das Teil gerne kaufen - nur eine Frage habe ich vorab dazu: Kann ich mit montiertem Handgriff meine derzeit verwendete Handschlaufe (eine "Öse" zum Einhängen der Handschlaufe ist im Stativgewinde befestigt) weiterhin verwenden? Ist um den Preis auch ein Versand nach Österreich machbar? Herzlichen Gruß aus Tirol Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Share #3 Geschrieben 10. Juni 2013 Sollte funktionieren, da am Griff ebenfalls ein Stativgewinde vorhanden ist. Alles weitere bitte per PM. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Share #4 Geschrieben 21. Juni 2013 Preisupdate 45 EUR inkl. Versand innerhalb von Deutschland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 21. Juni 2013 Share #5 Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo Andreas, wenn ich das richtig verstehe, ist das der Handgriff für die X-E1? Falls er noch da sein sollte, meldest du dich bitte unter Info@rein-optisch.de bei mir. Danke und Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Share #6 Geschrieben 21. Juni 2013 You´ve got Mail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 21. Juni 2013 Share #7 Geschrieben 21. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Share #8 Geschrieben 7. Juli 2013 Der Handgriff ist immer noch zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Share #9 Geschrieben 8. Juli 2013 Vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.