24mgdriver Geschrieben 8. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 8. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja nun ist es doch so gekommen. Ich hab mich entschieden erst mal meine Fuji x-pro 1 mit xf35mm und Fuji Handgriff Hier zu verkaufen. Alles Top ohne Mängel weder Optisch als Auch technisch, ich find da iss nix drann. Deshalb spare ich mir erstmal Fotos von dem guten Stück. Es sind unter 4000 Aufnahmen gemacht und das Display hat seit Anfang an einen GGS Echtglasschutz, der Auch ohme Rückstand abnehmbar ist. Kamera in OVP Optik in OVP Handgriff in OVP Dazu die Quittungsbelege von Foto Gregor. CD/ Handbuch etc natürlich dabei. Noch 1 Jahr Garantie! Festpreis 1360 inkl Porto ! So nun seit Ihr drann, meldet euch. Ich werd erst mal auch Ricoh GR umsteigen, Hab ich immer schon gemocht :-) Gruss M.Bender Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo 24mgdriver, schau mal hier Verkaufe Top Fuji x-pro1 mit xf35 & Handgriff . Dort wird jeder fündig!
24mgdriver Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Share #2 Geschrieben 9. Juni 2013 1350,- und ich leg noch nen teurern hoch vergüteten UV Filter mit Passendem 52mm Gewinde dabei. Bilder Können bei Bedarf über PN angefordert werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24mgdriver Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Share #3 Geschrieben 9. Juni 2013 Jetzt bei ebay Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
24mgdriver Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Share #4 Geschrieben 10. Juni 2013 Verkauft ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.