NeoZD Geschrieben 13. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 13. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verkaufe wieder mein Nokton,da es mir einfach zu groß ist! Verarbeitung einfach super! Rechnung mit Rest Garantie lege ich bei und alles was ab werk dabei ist. Bilder muss ich ja wohl keine hochladen ,jeder kennt das Teil. Ich würde mir einen Preis inkl.DHL versand von 699 euro vorstellen VB etwas geht doch immer! Wer es selber abholen möchte kann es natürlich auch tun! Wer fragen hat einfach fragen. Da es ein Privat verkauf ist gebe ich persönlich keine Garantie ,wandlung oder rücknahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo NeoZD, schau mal hier Voigtländer Nokton 1,1/50mm M-Bajonett . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.