Manticore Geschrieben 15. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 15. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da sie mir doch zu klein ist, biete ich meine neue Canon S100 zum Verkauf an. Sie ist erst eine Woche alt und hat max. 20 (!) Auslösungen - ich habe nur die Funktion geprüft. Seriennr. beginnt mit 47. Komplett in OVP mit allem serienmäßigen Zubehör und Rechnung vom 10.6.2013, dazu ein Ersatzakku. Ich hätte gern 180.- Euro zzgl. Versand dafür, der bei Abholung in 46xxx Oberhausen (nördl. Ruhrgebiet) natürlich entfällt. Angebote/Fragen bitte per PN oder unter 0178-1842041 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Hallo Manticore, schau mal hier Canon S100, neu, in Silber + Ersatzakku nur 180.- Euro! . Dort wird jeder fündig!
Manticore Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Share #2 Geschrieben 15. Juni 2013 Verkauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.