imageman Geschrieben 18. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 18. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ich nur noch die X-Pro 1 mit dem 35mm und manuellem Altglas nutze, trenne ich mich vom Rest meiner Fuji X Ausrüstung. Ich biete hier mein Fuji XF 18-55mm OIS Setobjektiv an. Das Objektiv ist etwa 4 Wochen alt. Zustand neuwertig. Lieferumfang wie vom Händler, die Rechnung des Händlers natürlich auch. Mein Preis: 480,- Euro Ich habe es einzeln aus Ausstellungsstück gekauft und nur einen Ersatzkarton, mit der X-E1 im Set kann ich den Original Set Karton mitliefern. Ich biete noch weitere Teile meiner Fuji X Ausrüstung an. Als Privatperson schließe ich sämtliche Garantie und Gewährleistung einzelvertraglich aus.Alle von mir angebotenen Gegenstände sind in dem von mir angegebenen Zustand.Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher Art. Alle Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und so genau wie möglich, damit sich der Käufer ein genaues Bild davon machen kann. Ich hafte nicht dafür, dass die eingestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Hallo imageman, schau mal hier Biete Fuji XF 18-55mm OIS Setobjektiv . Dort wird jeder fündig!
renatus Geschrieben 19. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo hätte ich gerne. rené Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imageman Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Share #3 Geschrieben 19. Juni 2013 Verkauft ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.