xnoschi Geschrieben 19. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 19. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer x100s und gerade in der Phase des "Spielens" d.h. Versuch einer Annäherung an die umfangreichen Einstellungen und Möglichkeiten dieser Kamera. An einem eigentlch einfachen und wesentlichen Punkt scheitere ich aber: Ich habe in den Einstellungen alle Haken gesetzt (ja auch bei OLV und ELV / Display) trotzdem erscheint im Sucher nicht dieselbe Anzeige, wie auf dem Display, Beispielsweise taucht die Wasserwage nicht auf. Was muss ich beachten, damit die Einstellungen auch tatsächlich "übernommen" werden? Im Voraus danke für den richtigen Tip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo xnoschi, schau mal hier Anzeige im Sucher X100s . Dort wird jeder fündig!
coma Geschrieben 19. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 19. Juni 2013 Betätige doch mal die Taste DISP/BACK an der rechten unteren Ecke des Displays während Du durch den Sucher schaust Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnoschi Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Share #3 Geschrieben 19. Juni 2013 danke, ich werde es heute abend probieren und später berichten................ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 19. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 19. Juni 2013 ...während Du durch den Sucher schaust Die übliche Ergänzung: Dieses Umstellen von STD/Custom bezieht sich immer auf das aktive Display, wichtiger Unterschied wenn du den Augensensor nicht verwendest. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnoschi Geschrieben 20. Juni 2013 Autor Share #5 Geschrieben 20. Juni 2013 Es hat geklappt, alle individuellen Einstellung sind im OLV und ELV zu sehen. vielen Dank, sehr hilfreich mfg xn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.