Jump to content

(S) Fuji X100, hohe Seriennummer, gerne schwarz

Sevenofnine

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

nachdem meine mft Ausrüstung aus dem Haus ist suche ich einen zweite Fuji X100 mit hoher Seriennummer (zb 21......) Originalrechnung und Restgarantie.

Vorhandenes Zubehör wie zusätzlicher Akku, Geli oder Case wird auch gerne genommen.

Die Kamera sollte technisch und optisch in ausgezeichnetem Zustand sein.

Die schwarze Version würde ich bevorzugen.

Ich freue mich über Angebote.

Grüße

Link zum Beitrag

• 6 months later...

Hallo,

vielleicht hätte ich da was für dich, allerdings silber :-(

Verkaufe mein Fuji X100 Equipment.

Da ich auf längere Sicht mit einer Festbrennweite nicht mehr zufrieden bin, möchte ich hier meine komplette Fuji X100 Ausstattung verkaufen.

Es handelt sich im einzelnen um die Kamera X100 mit dem serienmässigen Zubehör, eine nagelneue Fuji LC-X100 Ledertasche, den optionalen Adapterring AR-X100, die Fuji Streulichtblende LH-X100, einen neuen verpackten Echtglass Displayschutz von GGS, einer ist bereits auf der Kamera, das berühmte Fotohandbuch "Fotografieren mit der Fujifilm FinePix X100" von Michael Diechtierow , einen zusätzlichen Objektivdeckel für die Abdeckung des Objektives mit Streulichtblende, zwei zusätzliche Akkus vom Fremdhersteller, ein zweites Akkuladegerät. Ausserdem gibt es zu der originalen Bedienungsanleitung noch ein zweites Handbuch und ein Prospekt dabei. Desweiteren ist die Orignalobjektivkappe mit einem schicken Lederpad von Gariz verziert, damit dieser Deckel nicht ständig herunterfallen kann.

Die Kamera ist in einem Topzustand. Zwei minimale Stecknadelkopf grosse Pünktchen sind auf dem Display. Das ist aber so minimal, und stört in keinster Weise. Wäre es was dramatisches, hätte ich sie mir gar nicht erst gekauft.

Kamera, Streulichtblende, Ledertasche, zusätzlicher Objektivdeckel werden alle in der Originalverpackung verschickt.

Es befindet sich alles in einem wirklichem Topzustand.

Und diesen berühmeten Blendengfehler hat diese Kamera NICHT!!!!!! Ehrenwort

Achja; für das Ganze möchte 650 haben

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...