deuned Geschrieben 28. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 28. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kenne von anderen Digi-Cams(Z.B. Canon)die Möglichkeit eine Teilfläche des Displays zu vergrößern.Das macht die Schärfekontrolle einfacher. Leider habe ich das nun in den ersten Tagen mit meiner X S-1 nicht finden können. Bin ich zu dumm zum Suchen oder gibt es diese Displaylupe bei der X S-1 nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo deuned, schau mal hier Displaylupe Fuji X-S1? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 28. Juni 2013 Doch gibt es, wird IIRC aktiviert, indem man die Option Fokuskontrolle im Menü auf eine der Fn-Tasten legt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deuned Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Share #3 Geschrieben 29. Juni 2013 Leider finde ich nicht die Stelle,in der ich die Option Fokuskontrolle aktivieren kann. Wer ist bitte so nett und gibt mir den hilfreichen Tipp? Gruß Bernd Es hat sich geklärt und ich habe die Taste gefunden(F2) im Handbuch auf der Seite 47! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.