Samtrons Geschrieben 29. Juni 2013 Share #1 Geschrieben 29. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, seid 1990 beschäftige ich mit Fotografie. Angefangen mit Yashica, Nikon F80, bin ich Anfang 2000 zur Digitalen Ablichtung gekommen. Über viele Bridge Kameras bin ich bei Canon in Vollausstattung, zu Nikon in Vollausstattung und dann letztendlich bei Fuji gelandet. Einsehen musste ich das schmerzlich als ich erkannte das nicht die Kamera sondern der Fotograf das Bild macht. Letztendlich war Gewicht und die Erkenntniss das nur die Kamera die ich mitführe auch schöne Fotos macht ausschlaggebend mir eine X-E1 zu Kaufen, mit der ich bisher sehr glücklich bin. Auf der suche nach gleichgesinnten und einer alternative zum blauen Forum der selbsternannten Profis bin ich hier gelandet. Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Hallo Samtrons, schau mal hier Bin da.... . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 29. Juni 2013 Share #2 Geschrieben 29. Juni 2013 Herzlich willkommen und viel Spass mit Deiner X-E1 ( btw. welche Optik hast Du genommen ? ) Und schon mal ein Extra-like für Dein Profilbild ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samtrons Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Share #3 Geschrieben 29. Juni 2013 Herzlich willkommen und viel Spass mit Deiner X-E1 ( btw. welche Optik hast Du genommen ? )Und schon mal ein Extra-like für Dein Profilbild ! THX. Ebenso! Als Optik habe ich (erstmal) das 18-55mm genommen um so flexibel wie möglich zu bleiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 29. Juni 2013 Share #4 Geschrieben 29. Juni 2013 Eine gute Wahl, das Zoom ist echt gut. Auch wenn ich mittlerweile beim 14er gelandet bin, manchmal vermisse ich es schon. Viel Spass damit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.