HerrHase Geschrieben 2. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich trenne mich nun doch von meiner geliebten X100... der Wunsch nach Wechseloptiken wurde dann doch bei mir zu groß. Am liebsten wären mir Interessenten, die sich alles hier vor Ort anschauen würden – aber ich versende natürlich auch. Ich versuche, am Wochenende Bilder von der X100 zu machen, und sie hier einzustellen. Zur Geschichte der "Kleinen": Gekauft Ende Mai 2011 extra für eine anstehende Reise. Dabei stellte sich im Juli ein Pixelfehler heraus, den ich nicht akzeptieren wollte: Mein Händler tauschte dankenswerterweise die Kamera selbst gegen eine nagelneue andere aus. Diese hat nun eine neuere Seriennummer, als auf den "limited Unterlagen" angegeben. Macht mir aber nichts - da neue Kamera gegen "gebrauchte ältere" ;-) Ausgestattet mit Gegenlichtblende und Schutzglas/folie für den Monitor begleitete mich dann immer treu – bis sie mich bei Minustemperaturen im Dezember 2012 dann mit dem bekannten und ausführlich diskutierten "Blendenfehler" im Stich ließ. Dann das übliche Prozedere - eingeschickt, mit neuem Objektiv und dem Fuji-Check wiederbekommen. Seit dem alles gut… nur leider haben mich nun 2 Leica-Objektive erwischt, die ein Gehäuse suchen. ;-) Die Kamera und das komplette Zubehör befinden sich in einwandfreiem Zustand. Sie war immer in der Original Bereitschaftstasche eingepackt. Es ist wie gesagt eine Limited Edition, also im Holzkoffer, mit Blitz und Ledertasche (und natürlich Ladegerät, Kabel etc.). Der Blitz hat nur ein paar Testaufnahmen hinter sich. Ich müsste noch alles zusammensuchen, aber das hier wäre dabei: - FujiFilm Finepix X100 silber Limited Edition OVP - Akku Original - Holzkoffer Original - Umverpackung - USB- Kabel - CD-Anleitung und Software - Schulterriemen - Gegenlichtblende (Fremdfabrikat) - Original Fujifilm Ledertasche - Das Fuji X100 Handbuch lege ich mit dazu. Eine Speicherkarte (war original eine dabei? Ich glaube nicht) behalte ich hier - gehört also nicht zum "Lieferumfang". Falls Interessenten die Kamera hier besichtigen wollen, können sie natürlich gern eine Karte von mir haben und hier ausgiebig testen und "rumspielen" ;-) Kaffee gibt´s gratis dazu! Preisvorstellung: 630 EUR, zzgl. evtl. Versand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo HerrHase, schau mal hier Biete: X100 silber »limited edition« . Dort wird jeder fündig!
kennicot Geschrieben 3. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 3. Juli 2013 Wo wäre die Kamera denn zu besichtigen/ kaufen? Grüße vom Peter aus München Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrHase Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Share #3 Geschrieben 3. Juli 2013 Wo wäre die Kamera denn zu besichtigen/ kaufen?Grüße vom Peter aus München Oh. Von München aus ist das schon ein Stück entfernt ;-) Osnabrück ... gut 650 km entfernt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrHase Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Share #4 Geschrieben 6. Juli 2013 Ok - hier die versprochenen Bilder! Noch etwas zur Kamera: sie ist immer sehr pfleglich behandelt worden, ist mir niemals runtergefallen oder sonst irgendwie mechanischen Einflüssen ausgesetzt gewesen ;-) Sie war zu 99% in der Tasche, der Blitz wurde nur 2x ausgelöst (bin kein "Blitz-Typ") ;-) , nach dem Objektivwechsel durch Fuji im Januar ist sie kaum noch benutzt worden. Ich verkaufe sie nur, weil sie hier nur noch rumliegt.... und dafür ist sie definitiv viel zu schade. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrHase Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Share #5 Geschrieben 6. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrHase Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Share #6 Geschrieben 6. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrHase Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Share #7 Geschrieben 6. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrHase Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Share #8 Geschrieben 8. Juli 2013 PREISUPDATE: Komplett 615 € Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrHase Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Share #9 Geschrieben 11. Juli 2013 Update der Beschreibung: - Original-Ladegerät mit Kabel ist natürlich auch dabei! (Hatte ich oben vergessen zu erwähnen und leider auch nicht auf den Fotos) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strawanski Geschrieben 11. Juli 2013 Share #10 Geschrieben 11. Juli 2013 hab dir schon ne pn geschrieben, ich wär interessiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrHase Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Share #11 Geschrieben 11. Juli 2013 Habe dir eine E-Mail geschickt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrHase Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Share #12 Geschrieben 17. Juli 2013 V e r k a u f t ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.