Nuke2 Geschrieben 2. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich habe mir neben meiner Nikon D300 eine X100 Black Limit. gekauft. Jetzt ist mir gestern aufgefallen das die X100 folgende Geräusche beim Einschalten der Kamera macht! Das Video habe ich bei youtube gefunden. [video=youtube_share;QtiWA8YWhEc] Das ist doch nicht normal oder? gruß Björn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo Nuke2, schau mal hier Geräusche X100 . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 2. Juli 2013 Warum sollte das jetzt nicht normal sein, bzw. welche Geräusche passen nicht zu dem, was die Kameras dabei gerade macht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 2. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 2. Juli 2013 Misstrauen ist erste Bürgerpflicht. Wenn dir das Zucken und Ächzen Angst macht, verkauf sie wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuke2 Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Share #4 Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo, das Screetchgeräusch was die Kamera macht direkt nach dem Einschalten. gruß Björn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuke2 Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Share #5 Geschrieben 6. Juli 2013 Also muss ich festhalten die Geräusche sind normal? Gruß Björn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 6. Juli 2013 Share #6 Geschrieben 6. Juli 2013 Jepp! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 6. Juli 2013 Share #7 Geschrieben 6. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab die X100 nicht mehr, aber die X100s. Als beängstigend sind mir die Ein-/Ausschaltgeräusche nie aufgefallen. Ich hab jetzt aber extra die X100s auch so mit dem Display auf einen Holztisch gelegt, und die quäckt ja tatsächlich ein bisschen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Holz von der Resonanz her halt noch zur Verstärkung des Geräusches beiträgt. Wenn's nicht lauter ist, scheint es also einigermassen normal zu sein.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuke2 Geschrieben 6. Juli 2013 Autor Share #8 Geschrieben 6. Juli 2013 Hallo, Danke an die Antworter. Ich werde das ganze mal im Auge behalten. Ich bin mir halt nicht mehr sicher ob das Geräusch auch vorhanden war als die Kamera neu war. Das Geräusch kommt immer wenn ich die Kamera Ein oder Ausschalte und/oder auch wenn ich aus dem Menü/Wiedergabe rausgehe. gruß Björn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.