Spike Geschrieben 6. Juli 2013 Share Geschrieben 6. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich trenne mich von der X10 meiner Frau, wegen chronischer Nichtbenutzung. Die Kamera wurde im April 2012 erworben (Beleg vorhanden) und wurde im September 2012 zur Überprüfung des Sensors wegen evtl. WDS eingeschickt und als einwandfrei geprüft zurückgeschickt (Beleg vorhanden). Ich habe die Kamera wegen dem jetzt anstehenden Verkauf noch einmal überprüfen und feinjustieren lassen. siehe Beleg vom 26.06.2013. Die Kamera ist komplett mit allem Verpackungsmaterial und Zubehör und ist optisch und technisch einwandfrei. Folgendes Sonderzubehör ist mit dabei: - Lensmate Thumbrest - Softreleasebutton - 2 x Patona-Akku - Marumi DHG Clearglasfilter 40mm - Original Fujifilm Gegenlichtblende - Ledertasche von KAZA Deluxe komplett (Halfcase, Tasche und Gurt) Die Kamera hatte vom ersten Tag eine Schutzfolie auf dem Display. Die Tasche ist so ausgelegt, das die Gegenlichtblende incl. Filter und auch der Thumbrest auf der Kamera bleiben kann und die Tasche trotzdem passt. Da ist mir keine andere Tasche bekannt, die das kann. Ich hätte für alles zusammen gerne 375,- Euro incl. versichertem Versand mit DHL. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Hallo Spike, schau mal hier (V) FUJIFILM X10 mit viel Zubehör . Dort wird jeder fündig!
ruredder Geschrieben 18. Juli 2013 Share Geschrieben 18. Juli 2013 ist die Kamera noch zu haben ? Gruß Ulli (ruredder@t-online.de) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Share Geschrieben 18. Juli 2013 Nein tut mir leid, ist seit gestern weg !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.