rehcus Geschrieben 9. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 9. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zumindest ist die X-E1 mit dem 35m die erste Kamera, zu der ich beginne, eine Art erotisches Verhältnis aufzubauen . . . Begonnen hat alles vor dreieinhalb Jahren mit einer 1000d. Dann 550d. Dann gleich 5D mkII. 70-200 IS II 2.8. und 85L Oha. War der Rucksack schwer. Und das Geld . . . Ja, es gibt da jemanden, der hat gleiche Ausrüstung, hat keinerlei Blick für Fotografie, geht aber immer mit derlei Zeugs hausieren. Was ihm Aufträge einbringt. Glückwunsch. Scheint zu funktionieren. Ich für mein Teil hatte damals entschieden, kleiner zu werden. NEX . . . erst 5n . . . dann 7 . . . und Canon FD Zeugs . . . Zwischenzeitlich Ausrutscher zu Nikon D800E und weiterem schweren und teurem Zeugs . . . Toll. Schön. Aber mein Bauch sagte immer: FUJI . . . naja . . jetzt ist es ja soweit . . . Komme übrigens aus dem Harz O S T H A R Z Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo rehcus, schau mal hier Es scheint so, als wäre ich endlich angekommen . . . . Dort wird jeder fündig!
Neil62 Geschrieben 9. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 9. Juli 2013 Ic h bin mittlerweile auch angekommen Noon Pinhole 4x5" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 9. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo rehcus !! Schön das du das Forum bereicherst. Und nur nicht unterkriegen lassen hier !! Gruss Styria Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.