Damien Geschrieben 11. Juli 2013 Share #26 Â Geschrieben 11. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Mein" Denkfehler? Das ist ein Vertipper. Kommt vor und ist menschlich. Klingt komisch, is aber so. . Â ich meinte ja auch nicht dich sondern den TO! wollte dir nicht zu nahe treten - sorry! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo Damien, schau mal hier Automatiken in der Welt der Digitalfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Deliberation Geschrieben 11. Juli 2013 Share #27  Geschrieben 11. Juli 2013 Die X100 hat laut Handbuch eine Zeitautomatik A, eine Blendenautomatik S, eine Programmautomatik P und eine Manuelle Belichtung M. Dabei dürfte dem Photoaffinen klar sein, was damit gemeint ist, wie man es auch nennen mag. Modus, Programm, Betriebsart ...  Danke, damit dürfte hoffentlich die Wortklauberei aufhören. Bringt Sigmund wahrscheinlich eh nicht weiter. Warten wir doch auf seine konkreten Fragen (falls noch welche offen sind) und beantworten diese.  ich meinte ja auch nicht dich sondern den TO!wollte dir nicht zu nahe treten - sorry!  Ah okay. Sorry, hatte ich dann falsch verstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.