snh-photography Geschrieben 11. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 11. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey! Ich bin der neue aus Hamburg! Ich heisse Sascha und bin Baujahr '84. Ich fotografiere seit knapp 4 Jahren. Ich dokumentiere und inszeniere mir meine eigene Welt mit der Kamera. Am meisten fasziniert mich der Mensch in allen Facetten, was nicht zwangsläufig bedeutet das auf jedem meiner Bilder Menschen zu sehen sind. Die beiden stärksten Genres die ich bediene sind wohl die Porträt- und die Street-Fotografie. Ich fotografiere Analog und Digital, aber mit dem Schwerpunkt auf der digitalen Technik. Bis vor kurzem war ich noch mit einer Nikon DSLR unterwegs. Da ich, und vorallem mein Stil, seit einigen Monaten in einer neuen Findungsphase waren, hatte ich beschlossen auf ein minimaleres System umzusteigen. Jetzt fotografiere ich mit der Fuji X-Pro 1, Fujinon 18mm und 35mm (...und erwarte sehnsüchtig das 56er^^) und hauptsächlich mit vorhandenem Licht. Was soll ich noch sagen? Die X-Pro hat eine Menge Einschränkungen und bestimmt ein paar Macken, aber das wichtigste: ICH LIEBE SIE! Beste Grüße Sascha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo snh-photography, schau mal hier Der neue x'er aus Hamburg! . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 11. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo Sascha, herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum. Sind ein paar sehr schöne Sachen auf Deiner Homepage. Viele Grüße, Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snh-photography Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Share #3 Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo Markus! Vielen Dank! Dein Flickr-Stream gefällt mir auch Beste Grüße Sascha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 11. Juli 2013 Share #4 Geschrieben 11. Juli 2013 Danke, das freut mich... Vielleicht sieht man sich ja mal in den Strassen von Hamburg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.