Sevenofnine Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Share #26  Geschrieben 5. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nabend, habe mich aufgrund meines mft Systems ein paar Wochen nicht um jpg only ooc gekümmert. Ist die "Regel" Rauschunterdrückung -1 dafür Schärfe +1 korrekt oder hau ich das mit der OMD durcheinander. Wenns korrekt ist, ist das auch auf die X20 übertragbar ?  Danke und Grüße, Marco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hallo Sevenofnine, schau mal hier X100 (s) only jpg, Eure Einstellungen .... . Dort wird jeder fĂĽndig!
Plotin Geschrieben 6. Oktober 2013 Share #27  Geschrieben 6. Oktober 2013 Korrekt gibts nicht. Das ist ein kreatives Werkzeug, da darf man machen was einem gefällt. Der eine will mehr "Korn" der andere weniger Schärfe und eine weichere Bildanmutung. Das hängt m.M.n. alles vom Motiv ab ...und selbstverständlich von den persönlichen Präferenzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.