Jump to content

Schottland mit der X-E1

jsc

Empfohlene Beiträge

• Antworten 123
  • Created
  • Letzte Antwort

Das hier gehört eigentlich in den Bankstudien-Thread, aber es ist auch Rosslyn ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Dann war da noch die Glenkinchie Distillery. Nicht der beste Stoff von allen, aber deswegen muĂź man sie ja nicht auslassen ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Jetzt habe ich mich einige Zeit vom Urlaubsarchiv ferngehalten. Neues Spielzeug und generelle Faulheit ... Mal sehen, ob ich wieder Schwung aufnehme. Edinburgh, St. Giles Cathedral.

Ist übrigens mit dem Voigtländer 15 mm Super Wide Heliar gemacht. <- Schwachsinn. War das Samyang 8mm. Kommt davon, wenn man die Brennweite nicht eingibt ...

Link zum Beitrag

jsc hör bitte auf ;-)

#112 muss ja erst mal sacken und da bringst du schon die nächsten, ich würde da noch was warten, ...

Aber gern. Jetzt ist eh' mal Abendessen dran. Bei solchen Ansichten kann man sich halbwegs vorstellen, wie das damals auf die Leute gewirkt haben muĂź. Wobei das 8mm-Bild und die beiden folgenden aus einer Seitenkapelle, der Thistle Chapel sind. Dort ist Otto Normalverbraucher wohl nie hingekommen.

In dem Bau könnte man Tage verbringen.

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Und wieder mal Schottland. Edinburgh Castle, Vorplatz, Vorbereitungen zum Edinburgh Military Tattoo.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...