thognu Geschrieben 16. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 16. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Um eine X-E1 zu finanzieren biete ich meine silberne X100 an. Die Kamera ist sehr gepflegt und war von Anfang an mit Display-Protektorglas, Original Fuji Sonnenblende und B+W UV-Filter ausgestattet. Die Kamera weist nur minimalste Gebrauchspuren auf, ich habe noch keine 6000 Bilder gemacht. Sie ist jetzt genau 2 Jahre alt, Garantie somit abgelaufen. Im September letzten Jahres wurde das Objektiv wegen SAB-Problem vom Fuji-Service getauscht und die Kamera in allen Funktionen überprüft und justiert. Dabei ist ausserdem noch die Holzbox, das Ladegerät, 2 Akkus und das Fuji-Handbuch. Ich denke, dass 600 Euro ein angemessener Preis sind. Thomas (nahe Hamburg in SH) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo thognu, schau mal hier Fuji X100 (limited edition) mit Zubehör . Dort wird jeder fündig!
thognu Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Share #2 Geschrieben 22. Juli 2013 Korrektur! Kauf war im November 2011, es besteht also noch Restgarantie. Ich bitte um Angebote! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thognu Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Share #3 Geschrieben 24. Juli 2013 Preis reduziert auf 550 Euro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.