Valhallahigh Geschrieben 21. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 21. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich hoffe, es verstösst hier nicht gegen die Regeln, das zu posten. Ich selber habe schon eine Fuji 100s - aber wer gerade überlegt, sich vielleicht eine anzuschaffen: heute gibt es bei E- Bay die x100s für 999€ incl. Versand! Gruss- F. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo Valhallahigh, schau mal hier Fuji x100s bei E-bay . Dort wird jeder fündig!
doktorfisch Geschrieben 21. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo!Ich hoffe, es verstösst hier nicht gegen die Regeln, das zu posten. Ich selber habe schon eine Fuji 100s - aber wer gerade überlegt, sich vielleicht eine anzuschaffen: heute gibt es bei E- Bay die x100s für 999€ incl. Versand! Gruss- F. Aus Hongkong! +19% Steuer und im Streitfall ein Verkäufer am anderen Ende der Welt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 21. Juli 2013 Share #3 Geschrieben 21. Juli 2013 Bitte kaufe sie und berichte von Deinen Erfahrungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.