Celric Geschrieben 23. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 23. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich biete eine neuwertige Sigma DP3 Merrill mit ca. 70 Auslösungen an. Ich habe die Kamera vor kurzem im blauen Forum erworben und musste leider feststellen, dass mir diese Brennweite nicht liegt. Die Kamera hat keine Mängel und ist optisch und technisch in perfektem Zustand. Die Bildqualität ist über jeden Zweifel erhaben aber das ist bei den Merrills ja bekannt. Dazu gibt es eine passende Griffverstärkung (von Richard Franiec für ca. $45) und eine Schutzfolie für das Display (beides ist schon montiert - kann aber natürlich wieder abgenommen werden). Lieferumfang wie Original in OVP, 2 Akkus, sonstiges Originalzubehör und einer Kopie der Originalrechnung vom 25.04.2013. Preis als versichertes Paket € 655,- (Neupreis ca. € 880,-). Abholung in Saarlouis/Saarbrücken möglich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Hallo Celric, schau mal hier Verkaufe Sigma DP3 Merrill (wie neu) . Dort wird jeder fündig!
Celric Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Share #2 Geschrieben 29. Juli 2013 Preis reduziert auf 625,- Euro! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celric Geschrieben 6. August 2013 Autor Share #3 Geschrieben 6. August 2013 Verkauft. Kann geschlossen werden. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.