Schurik Geschrieben 29. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 29. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich fotografiere in raw + jpg und mir fällt immer wieder auf , dass ich die Hauttöne mit LR 4.4 nicht so schön angenehm hinbekomme wie die X100s selbst bei jpg. Nutze die Filmsimulation Astia mit schärfe +1, lichter -1, tiefen -1 und Fabe +1 , Rauschreduktion 0 Gibt es ein Preset für LR oder eine andere möglichkeit wie ich schönere Hauttöne bekommen kann? Will raw nutzen, da ich mehr möglichkeiten der Nachbearbeitung habe. Gruß Schurik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo Schurik, schau mal hier x100s Hauttöne mit ACR wie bei OOC hinbekommen . Dort wird jeder fündig!
eredrain Geschrieben 29. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 29. Juli 2013 Ja das habe ich mir auch schon ein paar Mal gewünscht. Leider noch nicht gefunden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.