superingo360 Geschrieben 31. Juli 2013 Share #1 Geschrieben 31. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Ich verkaufe mein Fuji XF 60mm 2.4R. Tadelloser zustand. Ich bin erstbesitzer,gekauft habe ich es am 5.04.2013 (rechnung lege ich mit dazu) 569,-Euro habe ich bezahlt,ich finde 420 Euro inklusive versand fair. Verkaufsgrund: Ichhabe zuviel Objektive in dem Brennweiten bereich,sagt meine Frau :-( Gruß Ingo Home Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo superingo360, schau mal hier Verkaufe XF 60mm Makro neuwertig . Dort wird jeder fündig!
Damien Geschrieben 31. Juli 2013 Share #2 Geschrieben 31. Juli 2013 Verkauf' doch einfach Deine Frau! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superingo360 Geschrieben 1. August 2013 Autor Share #3 Geschrieben 1. August 2013 Ist Verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 1. August 2013 Share #4 Geschrieben 1. August 2013 Wie, du hast deine Frau verkauft??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superingo360 Geschrieben 2. August 2013 Autor Share #5 Geschrieben 2. August 2013 Ja beides :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.