pitterich Geschrieben 1. August 2013 Share #1 Geschrieben 1. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Vernunftbereinigung meiner Sammlung geht weiter : Ich verkaufe meine X100s - die X-E1 muss reichen . Die Kamera wurde im April 2013 erworben. Sie hat rund 900 Auslösungen und befindet sich in erstklassigem Zustand. Sie kommt originalverpackt, selbstverstädnlich mit vollem Lieferumfang inkl. Anleitung etc. . Die Originalrechnung vom April liegt selbstverständlich auch bei. Außerdem gebe ich noch einen Originalakku und die original Fuji-Bereitschaftstasche mit dazu. Der Versand geht auf mich. Preis: 1.099.- € (Der Preis ist fair und die Kamera nach wie vor überall rar, deshalb bitte ich, von unmoralischen Angeboten abzusehen ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Hallo pitterich, schau mal hier [V] X100s mit Zubehör . Dort wird jeder fündig!
pitterich Geschrieben 2. August 2013 Autor Share #2 Geschrieben 2. August 2013 Also gut - eine Preisanpassung mach ich: 999,- € inkl. Tasche und Zweitakku. Weitere Senkungen wirds nicht geben - Verkauf nur in diesem Paket mit Tasche und Akku. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitterich Geschrieben 12. August 2013 Autor Share #3 Geschrieben 12. August 2013 - Reserviert bis Zahlungseingang - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitterich Geschrieben 16. August 2013 Autor Share #4 Geschrieben 16. August 2013 - Verkauft - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.