NeoZD Geschrieben 5. August 2013 Share #1 Geschrieben 5. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verkaufe hier meine Fuji X Pro 1 Sie wurde am 19.9.2012 gekauft . Rechnungs Kopie lege ich bei. Dazu kommt eine Adapter auf Leica M Dann wurde heute von mir noch mal ein neuer Display schutz von GGS verklebt. Auf dem Display sind ein paar kleine Micro kratzer die so fein sind das ich sie nicht Fotografieren kann. Dazu gibt es ein Voigtländer 35mm Objektiv ,gekauft im April 2013. Und zu guter letzt das tolle Fuji Buch. Für das alles hätte ich gerne 1399 euro inkl DHL versand versichert bis 2500 euro. Oder selbst abholung. Da es ein Privat verkauf ist gebe ich keine Garantie keine Rücknahme keine Wandlung. Sind sie damit nicht einverstanden kaufen Sie bitte nicht. Für fragen einfach eine PN an mich .Danke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Hallo NeoZD, schau mal hier FUJIFILM X-Pro1 + Voigtländer Color Skopar flach 2,5/35mm + Fuji Buch . Dort wird jeder fündig!
NeoZD Geschrieben 7. August 2013 Autor Share #2 Geschrieben 7. August 2013 Leider kann ich meinen Text nicht ändern. Aber hier eine Preisanpassung weil der Marktpreis ja auch nicht mehr der beste ist! Für alles 1200.- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 12. August 2013 Autor Share #3 Geschrieben 12. August 2013 Immer noch zu haben! Das Vc wird auch ohne die Xpro1 verkauft ,wenn es gewünscht wird! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 14. August 2013 Autor Share #4 Geschrieben 14. August 2013 Das Voigtländer ist verkauft inkl Adapter . Nun noch die xpro 1 ist da! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IQ-Foto Geschrieben 21. August 2013 Share #5 Geschrieben 21. August 2013 x-pro 1 noch immer verfügbar? wenn ja Preis? Liebe Grüße Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 21. August 2013 Autor Share #6 Geschrieben 21. August 2013 Moin, Preisverhandlungen nur per PN ! Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 31. August 2013 Autor Share #7 Geschrieben 31. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Letzter Preis 799 .- inkl DHl versand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 7. September 2013 Autor Share #8 Geschrieben 7. September 2013 Die Fuji ist immer noch zu haben und das tolle Buch. 799 inkl Versand und PayPal gebühren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoZD Geschrieben 8. September 2013 Autor Share #9 Geschrieben 8. September 2013 Das Buch ist nicht mehr dabei, ist nun auch verkauft! Die Kamera wartet noch auf ein gutes angebot! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.