Stockografie Geschrieben 7. August 2013 Share #1 Geschrieben 7. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, lange habe ich hin und her überlegt ob ich mein XF 18-55 behalten oder verkaufen soll. Ich habe jedoch gemerkt das ich doch eher der Festbrennweitefotograf bin und biete daher mein 18-55 hier zum Verkauf an. Das Objektiv war vom ersten Tag an mit einem UV Filter zum Schutz versehen. Gekauft habe ich es separat, es stammt also nicht aus einem Kit. Garantie ist noch vorhanden. Nähre Infos kann ich heute Abend noch geben. Ebenso kann ich ab heute Abend noch Bilder liefern. Lieferumfang: 1 x XF 18-55 in Originalverpackung mit Rechnung 1 x UV Schutzfilter von Hoya UV Pro1 Digital Preis: VHB 480€ Gruß Stockografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Hallo Stockografie, schau mal hier [V] Fuji XF 18-55 . Dort wird jeder fündig!
Stockografie Geschrieben 7. August 2013 Autor Share #2 Geschrieben 7. August 2013 Hier noch die Bilder. Gekauft wurde es dieses Jahr im Januar bei Foto Erhardt. Der Originale Lieferumfang wird natürlich mitgeliefert. Sogar die SD Karte mit der Firmware ist noch da. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 15. August 2013 Autor Share #3 Geschrieben 15. August 2013 Noch zu haben. Preis ist im Rahmen verhandelbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 17. August 2013 Autor Share #4 Geschrieben 17. August 2013 Vorerst erledigt. Ich habe mich erst einmal umentschieden und behalte die Linse noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 26. August 2013 Autor Share #5 Geschrieben 26. August 2013 Nun endgültig. Ich trenne mich von diesem Objektiv, da ich eher auf Festbrennweiten setzten will. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 29. August 2013 Autor Share #6 Geschrieben 29. August 2013 Da ich meinen Preis wohl doch zu hoch angesetzt habe gibt es eine kleine Anpassung. 450€ inkl. Versand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 2. September 2013 Autor Share #7 Geschrieben 2. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.