Minnesota27 Geschrieben 18. August 2013 Share #1 Geschrieben 18. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mein Blitz an der XE-1 zündet nicht. Im Menue kann ich auch nicht die Blitzarten einstellen. Die Zeile ist nur grau hinterlegt und somit nicht aktivierbar. Weiß jemand Rat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Hallo Minnesota27, schau mal hier Blitzen mit der XE-1 . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 18. August 2013 Share #2 Geschrieben 18. August 2013 Hallo, mein Blitz an der XE-1 zündet nicht. Im Menue kann ich auch nicht die Blitzarten einstellen. Die Zeile ist nur grau hinterlegt und somit nicht aktivierbar. Weiß jemand Rat? Versuche es mal mit der Reset-Funktion. Beachte aber vorher was alles auf Grundstellung gesetzt wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minnesota27 Geschrieben 18. August 2013 Autor Share #3 Geschrieben 18. August 2013 Danke, das war die Lösung des Problems. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 18. August 2013 Share #4 Geschrieben 18. August 2013 Danke, das war die Lösung des Problems. Man muss nicht immer gleich resetten. Vielleicht hattest du auch einfach nur die "Stumm"-Schaltung aktiviert? Dann ist der Blitz nämlich auch deaktiviert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.