Mattes Geschrieben 18. August 2013 Share #1 Geschrieben 18. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Ich habe ein Fuji 2.8/14 mm abzugeben. Ich habe es an der X-Pro1 (ebenfalls zu verkaufen) probiert, der Bildwinkel ist mir aber zu weit, ich bevorzuge das 35er. Das Originalzubehör und die Originalverpackung is natürlich dabei. Daher gebe ich es wieder ab. Der Verkaufspreis liegt bei 700€ zzgl. Versandkosten und ggf Paypal-Gebühren. Abholung im Raum Düsseldorf ist natürlich auch gerne möglich. Grüße Mattes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Hallo Mattes, schau mal hier Fuji XF 14mm . Dort wird jeder fündig!
Farbfoto Geschrieben 19. August 2013 Share #2 Geschrieben 19. August 2013 Hallo Mattes, du hast seit gestern Abend eine PN - wäre interessiert. Meld Dich einfach.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 19. August 2013 Autor Share #3 Geschrieben 19. August 2013 Reserviert bis Geldeingang. Danke für das Interesse. Grüße Mattes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.