Hajoe1938 Geschrieben 28. August 2013 Share #1 Geschrieben 28. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich verkaufe obengenanntes Objektiv welches ich am 21.02.2013 bei Foto Mundus gekauft habe. Es sieht aus wie am Tage der Lieferung, ich habe maximal 20 Bilder damit gemacht da ich in diesem Brennweitenbereich einfach nicht "zuhause" bin. Es wäre alles dabei was bei der Lieferung im Karton war, also auch die Rechnung. Mein Preis ist 700 € incl Versand. Bei Interesse bitte PN Mit freundlichem Gruss Hajoe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Hallo Hajoe1938, schau mal hier Fujifilm XF 14mm F2.8 R Objektiv neuwertig . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.